Fallanzeige

  • Automatische 420c 10-Kopf-Wägemaschine für feste Beutelverpackungsmaschine für Nüsse

    Automatische 420c 10-Kopf-Wägemaschine für feste Beutelverpackungsmaschine für Nüsse

    Geeignet für viele Arten von Messgeräten, Pufffutter, Garnelenbrötchen, Erdnüsse, Popcorn, Maismehl, Samen, Zucker und Salz usw., deren Form Rolle, Scheibe und Granulat usw. ist.

  • Xingyong Linearwaage Verpackungssystem

    Xingyong Linearwaage Verpackungssystem

    Parameter Modell SW-PL4 Wiegebereich 20 – 1800 g (kann angepasst werden) Beutelgröße 60–300 mm (L);60–200 mm (B) – kann angepasst werden Kissentasche im Taschenstil;Zwickeltasche;Vierseitige Versiegelung Beutelmaterial Laminierte Folie;Mono-PE-Folie Filmdicke 0,04–0,09 mm Geschwindigkeit 5 – 55 Mal/min Genauigkeit ±2 g (basierend auf Produkten) Gasverbrauch 0,3 m3/min Steuerung Penal 7″ Touchscreen Luftverbrauch 0,8 MPa Stromversorgung 220 V/50/60 Hz Antriebssystem Servo Motorf...
  • Verpackungsmaschine für Tiefkühlhähnchenflügel

    Verpackungsmaschine für Tiefkühlhähnchenflügel

    Parameter 1. Es wird zum Wiegen und Verpacken von frischen oder gefrorenen Produkten mit großen Abmessungen oder hohem Gewicht verwendet, z. B. Brathähnchen, gefrorene Hühnerfüße, Hühnerschenkel, Hühnernuggets usw.Außer für die Lebensmittelindustrie ist es auch für die Non-Food-Industrie geeignet, wie z. B. Holzkohle, Fasern usw. 2. Es kann mit vielen Arten von Verpackungsmaschinen zu einem vollautomatischen Verpackungssystem integriert werden.Wie vertikale Verpackungsmaschine, vorgefertigte Beutelverpackungsmaschine usw. Maschine ...
  • Automatische vffs-Tomatenpastensaucen-Ketchup-Beutel-Verpackungsmaschinenlinie

    Automatische vffs-Tomatenpastensaucen-Ketchup-Beutel-Verpackungsmaschinenlinie

    Pastenbeutel Saucenpaket Verpackungslinie * Niedriger Input, hohe Verstärkung, hohe Geschwindigkeit und Effizienz * Berühmtes Marken-SPS-Steuerungssystem, großer Touchscreen, bequem zu bedienen * Filmabzugssystem, gesteuert durch Servomotor, um den Verlust mit vollständiger automatischer Warnschutzfunktion zu minimieren * Hoch automatisch, es kann das Zuführen, Messen, Füllen, Versiegeln, Datumsdrucken, Füllen von Stickstoff, Zählen und Transportieren der fertigen Produkte abschließen, sobald es mit dem Aufzug und dem Messgerät abgeglichen ist.
  • Augar rotierende Milchpulver-Verpackungsmaschine für vorgefertigte Beutel

    Augar rotierende Milchpulver-Verpackungsmaschine für vorgefertigte Beutel

    Parameter 1) Die automatische Rotationsverpackungsmaschine verwendet eine Präzisionsschaltvorrichtung und eine SPS, um jede Aktion und Arbeitsstation zu steuern, um sie herzustellen. 2) Die Geschwindigkeit dieser Maschine wird durch Frequenzumwandlung mit der Reichweite angepasst, und die tatsächliche Geschwindigkeit hängt von der Art der Produkte und des Beutels ab. 3) Automatisches Kontrollsystem kann Beutelsituation, Füll- und Versiegelungssituation überprüfen.Das System zeigt 1.keine Beutelzuführung, kein Füllen und kein Verschließen.2.kein Beutelöffnungs-/Öffnungsfehler, keine Befüllung und keine Versiegelung 3...
  • Vollautomatische Verpackungsanlage mit Schrägförderer

    Vollautomatische Verpackungsanlage mit Schrägförderer

    Geeignet zum Wiegen von körnigen, flockigen, rollenden oder unregelmäßig geformten Produkten wie Süßigkeiten, Samen, Gelee, Pommes frites, Kaffeebohnen, Erdnüssen, gepufften Lebensmitteln, Keksen, Schokolade, Netzen, Tiernahrung, Eisenwaren usw.

  • Automatische Snacks Bananenchips Kartoffelchips Verpackungsmaschine

    Automatische Snacks Bananenchips Kartoffelchips Verpackungsmaschine

    Geeignet für Snacks wie Süßigkeiten, Melonenkerne, Gelee, Tiefkühlkost, Pistazien, Erdnüsse, Nüsse, Mandeln, Rosinen;Futter für Haustiere;gepuffte Lebensmittel;Eisenwaren, Kunststoffverbindungen und andere Granulate, Flocken, Streifen, runde Formen und quantitatives Wiegen und Verpacken von Materialien wie unregelmäßigen Formen.

  • Vertikale Verpackungsmaschine für Mehl und Pulver

    Vertikale Verpackungsmaschine für Mehl und Pulver

    Geeignet für kleinere Granulate und Pulver, wie Reis, Zucker, Mehl, Kaffeepulver usw.

  • Wiege- und Verpackungssystem für körnige Lebensmittel

    Wiege- und Verpackungssystem für körnige Lebensmittel

    Geeignet zum Wiegen von Granulat, Scheiben, Brötchen oder unregelmäßig geformten Produkten wie Süßigkeiten, Samen, Gelee, Pommes, Kartoffelchips, Kaffee, Granulat, Erdnüssen, Pufffood, Keksen, Schokolade, Nüssen, Joghurt, Tierfutter, Tiefkühlkost usw. Es eignet sich auch zum Wiegen von Kleinteilen und Kunststoffteilen.

  • Automatische vorgefertigte Multifunktions-Rotationstüte zum Füllen von Milch, Kaffeemehl, Gewürzen, Pulver, Verpackungsmaschine, fortschrittliche Kürbismehl-Verpackungsmaschine

    Automatische vorgefertigte Multifunktions-Rotationstüte zum Füllen von Milch, Kaffeemehl, Gewürzen, Pulver, Verpackungsmaschine, fortschrittliche Kürbismehl-Verpackungsmaschine

    Geeignet für eine Vielzahl von Messgeräten, Pufffutter, Garnelenbrötchen, Erdnüsse, Popcorn, Maismehl, Samen, Zucker, Salz usw. Die Formen sind Rollen, Flocken, Granulat usw

Case Display

  • Automatic 420c 10 Head Weigher Solid Sachet Packing Machine for Nuts

    Automatic 420c 10 Head Weigher Solid Sachet Packing Machine for Nuts

    Suitable for many kinds of measuring equipments, puffy food, shrimp roll, peanut, popcorn, cornmeal, seed, sugar and salt etc. which shape is roll, slice and granule Etc.

  • Xingyong Linear Weigher Packaging System

    Xingyong Linear Weigher Packaging System

    Parameters Model SW-PL4 Weighing Range 20 – 1800 g (can be customized) Bag Size 60-300mm(L) ; 60-200mm(W) –can be customized Bag Style Pillow Bag; Gusset Bag; Four side seal Bag Material Laminated film; Mono PE film Film Thickness 0.04-0.09mm Speed 5 – 55 times/min Accuracy ±2g (based on products) Gas consumption 0.3 m3/min Control Penal 7″ Touch Screen Air Consumption 0.8 mpa Power Supply 220V/50/60HZ Driving System Servo Motor F...
  • Frozen food chicken wings packaging machine

    Frozen food chicken wings packaging machine

    Parameters 1. It is applied to weigh and pack fresh or frozen product with the feature of large size or heavy weight, for example, fried chicken, frozen chicken feet, chicken legs, chicken nugget and so on. Except for the food industry, it is also suitable for the non-food industries, such as charcoal, fibre, etc. 2. It can integrate with many kinds of packing machine to be a fully automatic packing system. Such as vertical Packaging Machine, Premade bag Packing Machine, etc. Machine...
  • Automatic vffs tomato paste sauce ketchup pouch packaging machine line

    Automatic vffs tomato paste sauce ketchup pouch packaging machine line

    paste pouch sauce packet packing Line * Low input high gain, high speed and efficiency * Famous brand PLC control system, large touch screen, convenient to operate * Film drawing down system controlled by servo motor,   to minimize the loss with complete automatic warn protection function * High automatic, it can complete feeding ,measuring, filling, sealing, date printing, filling nitrogen,counting, transporting the finished products once matched with elevator, measuring device.
  • Augar rotary Milk powder premade bag packaging machine

    Augar rotary Milk powder premade bag packaging machine

    Parameters 1) Automatic rotary packing machine adopt precision indexing device and PLC to control each action and working station to make 2) The speed of this machine is adjusted by frequency conversion with the range, and the actual speed depends on type of products and pouch.. 3) Automatic checking system can check bag situation, filling and sealing situation. The system shows 1.no bag feeding, no filling and no sealing. 2.no bag opening/opening error, no filling and no sealing 3...
  • Fully automatic packaging system with inclined conveyor

    Fully automatic packaging system with inclined conveyor

    Suitable for weighing granular, flake, roll or irregular shaped products such as candy, seeds, jelly, french fries, coffee beans, peanuts, puffed food, biscuits, chocolate, nets, pet food, hardware, etc.

  • Automatic Snacks Banana Chips Potato Chips Packing Machine

    Automatic Snacks Banana Chips Potato Chips Packing Machine

     Suitable for snack foods such as candies, melon seeds, jelly, frozen, pistachios, peanuts, nuts, almonds, raisins; pet foods; puffed foods; hardware, plastic compounds and other granular, flake, strip, round shapes And quantitative weighing and packaging of materials such as irregular shapes.

  • Vertical Packing Machine for flour and powder

    Vertical Packing Machine for flour and powder

    Suitable for smaller granule and powder, like rice, sugar, flour, coffee powder etc.

  • Granular food weighing and packaging system

    Granular food weighing and packaging system

    Suitable for weighing of granule, slice, roll or irregular shape products such as candy, seed, jelly, fries,potato chips,coffee, granule, peanut, puffyfood, biscuit, chocolate, nut, yogurt pet food, frozen foods, etc. It is also suitable for weighing small hardware and plastic component.

  • Automatic Multi-Function Rotary Pre-Made Bag Filling Milk Coffee Flour Spices Powder Packaging Machine Advanced Pumpkin Flour Packing Machine

    Automatic Multi-Function Rotary Pre-Made Bag Filling Milk Coffee Flour Spices Powder Packaging Machine Advanced Pumpkin Flour Packing Machine

     Suitable for a variety of measuring equipment, puffed food, shrimp rolls, peanuts, popcorn, cornmeal, seeds, sugar, salt, etc. The shapes are rolls, flakes, granules, etc