Über uns

Unsere Geschichte

Unser Unternehmen wurde im September 2006 gegründet. Unser Unternehmen verfügt über eine starke technologische Entwicklungsfähigkeit.Als führender Anbieter von Materialtransportlösungen in China hat unser Unternehmen mit unserem gut ausgebildeten technischen Team und einer Reihe moderner automatischer Produktions- und Verarbeitungsanlagen wie großen Laserschneiden, großen Scheren und Biegemaschinen ausreichende Qualität und Service für unsere Produkte bereitgestellt und Stanzen sowie Prozesse wie Schweißen, Oberflächenbehandlung, Montage, Inbetriebnahme, Alterung.

Damit die Produkte reibungslos in alle Teile der Welt exportiert werden, haben unsere Produkte die CE-Zertifizierung für Produktsicherheit und die Ali-Feldinspektionszertifizierung bestanden.

Stellen Sie qualitativ hochwertige Produkte her und bieten Sie den perfektesten Service, um das Vertrauen und die Unterstützung der Mehrheit der Benutzer zu erhalten.Wir sind sicher, dass unsere Zusammenarbeit Ihren Traum von einer unbemannten Produktionswerkstatt wahr werden lässt.

Unsere Stärken

Ausrüstung

Mit der rasanten Entwicklung der Verpackungsindustrie im In- und Ausland und der kontinuierlichen Verbesserung des Automatisierungsgrades hat der gesamte Markt neue Anforderungen an Hilfsgeräte für Verpackungsmaschinen gestellt.

Technologie

Hohe Geschwindigkeit, hohe Effizienz, Langlebigkeit, langfristige Arbeitsstabilität, hohes Hygieneniveau und humanisiertes Design werden zu einem neuen Trend.Die von Zhongshan Xingyong Machinery Co., Ltd. hergestellte Fördertechnik ist nah an der Marktnachfrage und integriert in die neueste Situation. Markttrend und langjährige technische Erfahrung

Angepasst

Wir verpflichten uns, unseren Kunden Geld, Aufwand und Ärger zu ersparen, basierend auf der Realität von Agenten im In- und Ausland, kleinen und mittleren Herstellern;maßgeschneiderte Produktionslinie für spezielle Fördergeräte gemäß den tatsächlichen Materialübertragungsbedürfnissen der Kunden;

CE

Bieten Sie kostengünstige, arbeitssparende, unbemannte Produktions- und Automatisierungslösungen mit hohem Nutzen

Die Produkte des Unternehmens für Transportgeräte, Automatisierung und unbemannte Produktionswerkstätten, um die Arbeitseffizienz erheblich zu verbessern und die Arbeitskosten zu senken, sind die erste Wahl in der Produktions- und Verpackungsindustrie.

Die Hauptprodukte des Unternehmens werden in großem Umfang in der Lebensmittel-, Medizin-, Futtermittel-, Getreide-, Saatgut-, chemischen Industrie, in Spielzeug und Hardware-Zubehör sowie in anderen Branchen eingesetzt.

Die Produkte werden im ganzen Land gut verkauft und in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Japan, Spanien, Schweden, Indonesien, Neuseeland, Malaysia, Thailand, Myanmar und Nigeria exportiert.

Unser Unternehmen hält sich immer an das Prinzip "Kunde zuerst, Integrität zuerst" und bietet Kunden stets zuverlässige Produkte und perfekten Service. Gemeinsame Entwicklung und gemeinsame Leistung. Begrüßen Sie Kunden und Freunde aus allen Lebensbereichen, um Geschäfte zu besuchen, zu inspizieren und zu verhandeln.

0MPV72EH3S_TAHRB]2H1YFY

Gewährleistung der Qualitätskontrolle, schnellen Reaktion auf kundenspezifische Anforderungen und 100 % Kundenzufriedenheit.Derzeit umfassen unsere Hauptprodukte die komplette Maschine sowie Teile und Zubehör, wie z. B. das Gehäuse und das nicht standardmäßige SS-Blech für die Verpackungsmaschine und die Mehrkopfwaage, Verpackungshilfsgeräte wie z Förderer, Vibrationsförderer, Fastback-Förderer mit horizontaler Bewegung, Förderer für fertige Produkte, Drehtisch, Scheibenspiralförderer, Banddrehmaschine, Mehrkopfwaage, Stützplattform für Verpackungsmaschinen und andere nicht standardmäßige Förderer usw.

MÖCHTEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

About Us

Our Story

Our company was established in September 2006. Our company has strong technology development ability. As the leader of material transportation solutions in China, our company has provided sufficient quality and service for our products with our well-trained technical team and a set of modern automatic production and processing equipment, such as large laser cutting, large shear, bending machine and punch, as well as processes such as welding, surface treatment, installation, commissioning, aging.

In order to make the products exported to all parts of the world smoothly, our products have passed the CE certification of product safety and Ali field inspection certification.

Do high quality products and provide the most perfect service, in order to obtain the trust and support of the majority of users. We are sure that our cooperation will make your dream of unmanned production workshop come true.

Our Strengths

Equipment

With the rapid development of packaging industry at home and abroad and the continuous improvement of automation level, the whole market has put forward new requirements for packaging machinery auxiliary equipment.

Technology

High-speed, high-efficiency, durability, long-term work stability, high-hygiene level and humanized design will become a new trend. The conveyor equipment manufactured by Zhongshan Xingyong Machinery Co., Ltd. is close to the market demand and integrated with the latest situation.Market trend and many years of technical experience

Customized

we are committed to save money, effort and trouble for our customers based on the reality of agents at home and abroad, small and medium-sized manufacturers; tailor- made special conveying equipment production line according to the actual material transfer needs of customers;

CE

Provide Low-cost, High-benefit, Labor-saving, Unmanned Production And Automation Production Solutions

The company's products to transport equipment, automation and unmanned production workshop, so as to greatly improve work efficiency, reduce labor costs, is the first choice in the production and packaging industry.

The company's main products are widely used in food, medicine, feed, grain, seed, chemical industry, toys and hardware accessories and other industries.

The products are sold well all over the country and exported to the United States, Canada, Australia, Britain, Denmark, Germany, Japan, Spain, Sweden, Indonesia, New Zealand, Malaysia, Thailand, Myanmar and Nigeria.

Our company always adheres to the principle of "Customer first, integrity first",  and always provides reliable products and perfect service for customersJoint development and joint achievement.Welcome customers and friends from all walks of life to visit, inspect and negotiate business.

0MPV72EH3S_TAHRB]2H1YFY

To ensure quality control, rapid response to customer specific needs and 100% customer satisfaction. At present, our main products include the complete machine and parts&accessories, such as the case & non-standard SS sheet metal for the packaging machine and multi-head weigher, packaging auxiliary equipment, such as Z-type bucket elevators, inclined conveyor, screw conveyor, vibrating conveyor, fastback horizontal motion conveyor, finished product conveyor, rotary table, disc spiral conveyor, belt turning machine, multi-head weigher, packing machine support platform and other non-standard conveyor, etc.

WANT TO WORK WITH US?